Neues Zuhause für das Bürgerforum.

Vereins- und Vortragsabende ab sofort im Gasthof Belfort. Es bleibt beim „dritten Donnerstag“ im Monat um jeweils 19:30 Uhr.

Die Vereins- und Vortragsabende des Bürgerforums Kaufbeuren finden am sofort im Gasthaus „Belfort“, Mindelheimerstr. 35, in Kaufbeuren statt. Nachdem der „Hasen“ als bisherige Vereinsgaststätte überraschend seine Pforten zum Ende vergangenen Jahres geschlossen hatte, konnte nun mit dem „Belfort“ adäquater Ersatz gefunden werden. Im neuen Vereinslokal kann auch der bekannte „Bürgerforum Rhythmus“ beibehalten werden. So finden die Vereins- und Vortragsabende wie bisher jeweils am dritten Donnerstag im Monat um jeweils 19:30 Uhr statt – abgesehen von der Weihnachts- und Sommerpause sowie der in Kaufbeuren obligatorischen Auszeit während des Tänzelfestes. Der nächste Vortrags- und Diskussionsabend ist damit am Donnerstag, 18.2.2016.